CM Optik Christiane Michels e.K.

Augenoptikmeisterin mit langjähriger Erfahrung

Augenoptikerin C. Michels

Meine Wurzeln, sowie die ersten Berufsjahre als Augenoptikerin liegen in Bad Harzburg. Bei der Firma Brillen-Kerll wurde ich ausgebildet und habe dort auch später meine Meisterprüfung abgelegt.


In Nordhausen bei „Die Brille“ konnte ich dann ein Jahr lang Erfahrung als Geschäftsführerin sammeln, bevor ich 1992 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und in Halberstadt mein erstes Geschäft auf knapp 200 qm eröffnete.


2018 beschloss ich dann, in meinem Wohnort Wiedelah noch einmal mit einem neuen Geschäft zu starten. So entstand das Augenoptikgeschäft CM Optik in der Langen Wilhelmstraße. 


Ich würde mich freuen, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!

CM Optik in Wiedelah

Kontakt

 Lange Wilhelmstr. 27
38690 Goslar OT Wiedelah

Terminvereinbarung

 05324 - 79 89 306
   0170 - 89 277 48
 cm-optik@t-online.de